EMShapeX®

DAS NEUE MUST HAVE

Jetzt im Beauty & Skin Concept Augsburg, Fischach & Bobingen


 

 

16% mehr Muskelfasern

 

19% weniger Fett

 

intensives Workout im Liegen

 

nicht invasives Po-Lifting

 

 


Was ist EMShapeX®?

Die Körperdefinition mit EMShapeX® ist prinzipiell für jeden Kunden geeignet, bietet sich jedoch insbesondere für diejenigen an, die durch Sport und gesunde Ernährung keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreichen konnten oder diese weiterhin verbessern möchten. Der gleichzeitige Muskelaufbau und Fett-weg-Effekt eignet sich insbesondere auch nach Schwangerschaften, um zurück zu einer strafferen Silhouette zu gelangen.

 

EMShapeX® – Bodyforming mit Magnetwellen – ist eine einzigartige Methode, den Po ganz ohne Operation zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch nicht-invasiv zu entfernen. Während einer EMShapeX®-Behandlung werden rund 16 % Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge ca. 19 % Fett abgebaut. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem straffen und fitten Körperbild. Unser Gerät arbeitet mit einer unglaublichen Kraft von 2x 3,5 Tesla (Newton pro Ampere und pro Meter).

 

Die Behandlung mit dem EMShapeX® Gerät wird nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.

 

Im Gegensatz zur operativen Körperstraffung ist EMShapeX® weder mit Ausfallzeiten noch mit Narkoserisiken verbunden. Durch den Einsatz des innovativen Applikators sind keine Schnitte notwendig, es entstehen somit keine Narben. Die Behandlung erfordert keine bestimmte Vor- oder Nachbereitung. 

 

20 – 30 Minuten / Behandlung pro Behandlungs-Areal.

2x pro Woche & 4 Behandlungen pro Behandlungsareal.

 

Für ein effektives Ergebnis der EMShapeX®-Behandlung sind in der Regel vier Sitzungen im Abstand von jeweils zwei bis drei Tagen notwendig – mind. 48 Stunden müssen zwingend dazwischen liegen. Bereits vier bis sechs  Wochen nach der letzten Sitzung darf man sich über den Effekt der Behandlung freuen, der sich im Laufe der nächsten Wochen noch verstärkt.

aNMELDEN UN TERMIN VEREINBAREN UNTER    0821 589 43 89

dIEDORF

Beauty & Skin Concept

Inh. Böheim & Selg GbR

Diedorf

in der Zeitinsel

Gewerbestr. 2

86420 Diedorf

Tel. 08238-9092942

bs.concept@gmx.de

Bobingen

Beauty & Skin Concept

Inh. Rudolf Selg

 Bobingen

in der Zeitinsel

Lindauer Str. 1

86399 Bobingen

Tel. 

bs.concept@gmx.de

Aystetten

Beauty & Skin Concept

Inh. Böheim & Selg GbR

Aystetten

in der Zeitinsel

Hauptstr. 45

86482 Aystetten

Tel. 0821-29747091

bs.concept@gmx.de

Fischach

Beauty & Skin Concept

Inh. Böheim & Selg GbR

Fischach

in der Zeitinsel

Hauptstr. 2

86850 Fischach

Tel. 08236-5799924

bs.concept@gmx.de

AUGSBURG

Beauty & Skin Concept

Inh. Rudi Selg 

Augsburg

in der Zeitinsel

Schertlinstraße 23

86159 Augsburg

+49 (0)821/5894389 

bs.concept@gmx.de